Home | Über uns | Kontakt | FAQ | Impressum | Datenschutz | Sitemap
  
Leistungen Referenzen Stellenbörse Kontakt

peopleCON

Personalberatung

Kandidatenmeinungen

 

Johannes M., Senior Webserver Spezialist, München: „PeopleCON kontaktierte mich vor kurzem über ein Karrierenetzwerk und bot mir die Möglichkeit, eine interessante Herausforderung wahrzunehmen. Die beschriebene Stelle klang sehr ansprechend und der Kontakt mit peopleCON war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Innerhalb kurzer Zeit konnte trotz nahender Kündigungsfrist das gewünschte Ergebnis erreicht werden. Dies ist vor allem der unbürokratischen Zusammenarbeit mit peopleCON und Herrn Gottheils Engagement zuzuschreiben. Ich kann peopleCON somit uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg!“
 

Ulrich H., IT-Systemanalytiker, Hamburg: „peopleCON hat genau die Stelle gefunden, die ich immer gesucht habe und mir proaktiv vermittelt. Für mich ist die neue Stelle ein glücklicher Zufall, aber für die peopleCON sicher ein gekonntes und genau so gewolltes Geschäft. Die Abwicklung war sehr nett und geradlinig professionell.
Die Treffsicherheit der peopleCON kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.“

 

Patrick L., Onlinemarketing Manager, Hannover: „Mit Personalberatungen hatte ich bis vor kurzem wenig am Hut und Anfragen für freie Vakanzen habe ich getrost ignoriert, da mir zum einen einige Personalvermittlungen sehr unseriös erschienen, aber auch, weil ich den Schritt über eine Personalvermittlung schlicht als unnötig erachtete: "Ich kann mich doch direkt bei einer Firma bewerben?!" Glücklicherweise änderte sich aber mein Bild, denn mit der professionellen, partnerschaftlichen und persönlichen Beratung und Wegbegleitung durch PeopleCON öffnete sich mir eine Tür zu einem wunderbaren neuen Job, und ich glaube, ohne PeopleCON hätte sich so eine schöne Chance nicht ergeben. Vielen Dank dafür!”
 

Marc L., Teamleiter New-Media, Köln:
"Ich habe Ende letzten Jahres durch einen Mitarbeiter von peopleCON ein Jobangebot zugeschickt bekommen. Der erste persönliche Kontakt erfolgte telefonisch und war sehr nett. Mir wurden alle Einzelheiten zum Stellenangebot kompetent und ausführlich erläutert. Die Vorstellungsgespräche wurden dann auch durch peopleCON mit dem Unternehmen organisiert. Während des gesamten Bewerbungsprozesses wurde ich hervorragend durch die Mitarbeiter von peopleCON betreut und beraten. Vertragsspezifische Fragen wurden ebenfalls durch peopleCON mit dem Unternehmen, nach Absprache mit mir, besprochen. Einem Vertragsabschluss mit dem Mandanten von peopleCON stand somit nichts mehr im Wege. Die gesamte Betreuung während und nach dem Bewerbungsprozess war sehr nett und stets kompetent. Sehr empfehlenswert!"
 

Thomas S., SAP BI Manager, Hamburg: "Ich bin mit dem Vorgehen von peopleCON sehr zufrieden.
Vom Stellenangebot bis zur Einstellung haben Sie den Prozess schnell und informativ betrieben und die angefragten Informationen umgehend eingeholt.
Daher kann und werde ich Sie als Kunde wie auch als ursprünglicher Kandidat gern weiterempfehlen."

 

Jörg H., Projektkoordinator Onlineservices, Karlsruhe: „Die Kontaktaufnahme und weitere Abstimmungen waren sehr professionell. Bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Ablauf - ich kann peopleCON mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“
 

Marcellus S., SAP BW/BO-Berater, Hamburg: "Bereits während der ersten Kontaktaufnahme überzeugte mich peopleCON sowohl durch die fachliche als auch die für mich ebenso unabdingbare soziale Kompetenz.
Das Anforderungsprofil für die vakante Stelle sowie das Unternehmen selbst war peopleCON so dezidiert bekannt, dass wir nach dem Matching meines Kompetenzprofils zum gemeinsamen Entschluss kamen, dort vorstellig zu werden.
Die entsprechenden Unterlagen wurden zusammengestellt und seitens peopleCON nochmals geprüft.
Während der kurzen Findungsphase des Mandanten blieben wir telefonisch und per Email in engem Kontakt, um uns stets über den aktuellen Stand der Dinge auszutauschen.
Die Vertragsunterzeichnung und das Angebot von peopleCON bei Fragen gerne auf sie zurückzukommen, rundeten unsere erfolgreiche Zusammenarbeit ab."

 

Iris W., Produktmanagerin Mailservices, München: „PeopleCON kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterzeichnung des Vertrags (und auch darüber hinaus) waren die Ansprechpartner kompetent, freundlich und sehr bemüht, meine Erwartungen an die neue Stelle zu erfüllen. PeopleCON versteht es, durch persönliche Betreuung und Eingehen auf die individuellen Wünsche des Bewerbers, die für ihn passenden Stellenprofile zu finden. Auch während der Bewerbungsphase erhielt ich regelmäßig Feedback zum Stand meiner Bewerbung, die -anders als bei vielen anderen Personalberatungen- in allen Phasen begleitet wurde. Da die Rahmenparameter für die Position von Anfang an klar und offen mitgeteilt wurden, ließ die Vertragsunterzeichnung nicht lange auf sich warten.“
 

Frank M., Senior Account Manager, Karlsruhe: "Die Zusammenarbeit mit peopleCON empfand ich als sehr angenehm, da man immer zügig und verlässlich Feedback/Antworten bekam und der gesamte Prozess sehr professionell ablief.
Ich kann peopleCON daher nur wärmstens weiterempfehlen."

 

Lutz M., Java-Entwickler, Hamburg: "Ich war mit der Arbeit von und mit peopleCON sehr zufrieden. Es hat super geklappt mit dem neuen Job."
 

Rebekka S., Webshop-Prozessmanagerin, Karlsruhe: "Mit peopleCON ist es mir gelungen, innerhalb kürzester Zeit einen wunderbaren neuen Job zu finden. Die Vermittlung war sehr zielgerichtet und treffsicher, so dass bereits der erste gemeinsame Vorstoß erfolgreich in meinen neuen Job geführt hat. peopleCON stand mir mit Tipps und Insider-Infos während des gesamten Bewerbungsprozederes hilfreich zur Seite und hatte großen Anteil an der erfolgreichen Vermittlung."
 

Adrian B., IT-Systemanalytiker, Hamburg: „Was mir bei der Zusammenarbeit mit peopleCON gefallen hat, waren Geradlinigkeit, Engagement und eine offene Art auf die persönliche Situation einzugehen.
Ich weiß nicht ob es Zufall oder ihr sicheres Gespür für das richtige Matching war, aber ich bin froh über die neue Aufgabe sowie das neue Unternehmen, denn bisher werde ich in meiner Entscheidung zu wechseln jeden Tag aufs Neue bestätigt.
Vielen Dank an peopleCON für die professionelle und freundliche Vermittlung."

 

Sebastian M., .NET - Softwareentwickler, München: "peopleCON hat sich ganz hervorragend um mich gekümmert! Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Alles ging schnell und unkompliziert, aber trotzdem habe ich mich nicht als einer von Vielen gefühlt. Ich bin immer noch sehr dankbar!"
 

Christian W., Produktmanager Direktmarketing, Heidelberg: "Bei peopleCON war ich von der ersten Kontaktaufnahme an in den besten Händen. Die Kommunikation hat durchweg reibungslos geklappt und die individuelle Betreuung durch den kompletten Vermittlungsprozess hindurch war sehr persönlich und angenehm. Für Rückfragen gab es immer ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr professionell und immer vertraulich behandelt gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Ihren hervorragenden Service und dafür, dass Sie mir geholfen haben, den für mich passenden neuen Arbeitsplatz zu finden. Ich kann peopleCON vorbehaltlos jedem Wechselwilligen als zuverlässigen Partner nur wärmstens empfehlen."
 

Florian K., Online Marketing Spezialist, Nürnberg: "Vom ersten Kontakt bis hin zur Vermittlung der neuen Stelle habe ich die Mitarbeiter von peopleCON jederzeit als professionell und thematisch bewandert empfunden. Gerade im Bereich Online Marketing kann ich peopleCON als verlässlichen Partner in Sachen Personalberatung nur empfehlen."

 

Weitere Meinungen folgen in Kürze...

 



FOLGEN SIE UNS:
    
Neueste Stellenangebote
SAS Senior Consultants (w/m) in München
Softwaretester (m/w) – Schwerpunkt Testautomatisierung
Senior Scala Entwickler (m/w) in München
CAD / IT Anwendungsbetreuer (m/w)
(Senior-) Consultant SAP FS-ICM (m/w)
Java Webentwickler (m/w)
.NET / C# Backend-Softwareentwickler (m/w)

Aktuelles

peopleCON ist umgezogen: Sie finden uns ab sofort in der Düsseldorfer Innenstadt in der Immermannstraße 7. Außerdem erreichen Sie uns ab sofort unter unserer neuen Rufnr. 0211 - 860 475 - 90.




Home | Über uns | Kontakt | FAQ | Impressum | Datenschutz | Sitemap